Die ersten und die letzten Socken

Mein erstes Paar Socken wird immer mein erstes bleiben (sogar Socken Nr. 1 und Nr. 2 ist erkennbar, bei Nr. 1 musste ich ja noch ausknobeln, wie es funktioniert). Aber die letzten werden bestimmt nicht meine letzten bleiben, es wird sicherlich noch Nachfolgesocken geben.

Sockenpaar Nr. 1

Aber erstmal zu Nr. 1, die zu zeigen ich euch letztens ja versprochen habe. Meine Arbeitssocken in blau. Arbeitssocken?! Jawohl, im Winter mag ich nicht den ganzen Tag im Büro die nassen Winterstiefel tragen und alles einsauen. Nur in Socken wird mir aber kalt an die Füße, also brauche ich warme Wollsocken zum überziehen.

Socken Nr. 1

Mein derzeit aktuellstes Sockenprojekt kommt farblich ganz anders daher. Aber auch die Größe…

Kindersocken

Ja, dies ist gleichzeitig auch ein erstes Paar, nämlich meine ersten Kindersocken, die ich für eine Freundin gestrickt habe. Größe 27 ist doch schnell gestrickt, verglichen mit 40…Und natürlich wird dies nicht das letzte Paar bleiben, das Wollknäuel für die nächsten Kindersocken liegt schon bereit.

Verlinkt: HäkelLine: Gehäkeltes und Gestricktes, Stricklust

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s