Würfelbeutel

Wer viele Würfel hat, muss die auch irgendwie aufbewahren. Oder auch einmal von A nach B transportieren, ohne dass sie irgendwo in der Tasche rumfliegen. Kurz und gut: man braucht einen Würfelbeutel.

Würfelbeutel

Natürlich sollte es nicht irgendein langweiliger Beutel sein, sondern genau meinen Vorstellungen entsprechen. Ein schwarz-weißer Beutel aus mehreren „Blütenblättern“ ist es geworden.

Würfelbeutel

Dieser Beutel ist auch der Grund, warum ich mir Ösen zugelegt habe, denn einen Tunnelzug wollte ich nicht. Als Band habe ich einen einfachen Wollfaden verwendet mit ein paar Würfelperlen als Ende, zum Verschließen wird eine grüne Perle einfach verschoben.

Würfelbeutel

Verlinkt: TT-Taschen und Täschchen, crealopee

Kommentar verfassen

