Schlüsselband

Irgendwann macht ja jeder einmal ein Schlüsselband. Ich brauche das eigentlich nicht, weil alle meine Taschen mit einem Karabiner ausgestattet sind und ich den Ring einfach einhaken kann. Aber mein Autoschlüssel, der brauchte trotzdem eines.

Schlüsselband

Weil der Schlüssel einsam und alleine ist habe ich nämlich Sorge, dass er irgendwann weg ist. So kann ich den Schlüssel einfach an meinem anderen Schlüsselbund befestigen (deshalb ist das Schlüsselband auch so kurz).

Schlüsselband

Also habe ich die Fernsehzeit genutzt für ein bißchen richtige Handarbeit und ein Webband auf hellblauen Filz genäht.

Schlüsselband

Per Hand, das sieht man. Aber hey, es ist halt „richtige Handarbeit“, da muss nicht jeder Stich gleich lang sein.

Schlüsselband

Das Band habe ich einmal durch den Schlüsselring gezogen. Auf der anderen Seite habe ich einen Karabiner befestigt.

Schlüsselband

Krtek, der kleine Maulwurf, freut sich auch. Jetzt ist er nicht mehr alleine, sondern hat Wale zur Gesellschaft.

Kommentar verfassen

