Ich geh mit meiner Laterne…

… und meine Laterne mit mir.
Auf der Laterne leuchten die Sterne,
und nie ohne Schäfchen sind wir.

Laterne

Eigentlich bin ich ja zu alt für solche Geschichten. Aber auch nur eigentlich. Da wir mit ein paar Freunden mit kleinen Kindern zum Laternenzug im Tierpark verabredet waren, bastelte ich mir noch eine withsheep-Laterne. Nur echt mit Schafen.

Und natürlich ist der Laternenumzug jetzt auch schon wieder 2 Wochen her, aber man kommt ja zu nix…

Und weil die Laterne so schön ist, werde ich sie jetzt noch als Deko-Lampe aufstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s