Bunt, bunt, bunt…

… ist mein Kräuterregalbrett 😉

„Wolltest du nicht Kartoffeldruck machen?“ fragte mein Mann, nachdem ich bereits 6 Mal an ihm zum Pinsel auswaschen vorbeigelaufen war. Er konnte sich wohl einfach nicht vorstellen, dass ich das in der Küche mache.

Kartoffeldruck

Tja, und was soll ich sagen… ich habe die Unterseite von unserem Kräuterregalbrett bedruckt. Jetzt ist es so schön bunt, dass ich sogar grinsen muss beim Geschirr spülen 🙂

Kartoffeldruck

Kartoffeldruck habe ich gefühlt seit der Grundschule nicht mehr gemacht, aber es hat durchaus Spaß gemacht.

Kartoffeldruck

Als ich dann grinsend vor ihm stand und ihn in die Küche lotste, waren seine Worte in etwa „Das hat sie jetzt nicht wirklich…?!“. Aber anstatt mich für verrückt zu erklären, musste er doch lachen.

Kartoffeldruck

Verlinkt: Kopfkino, crealopee

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bunt, bunt, bunt…

  1. Pingback: Zwiebelnetz |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s