Meine kleine Gürteltasche

Auf der Arbeit renne ich ständig zwischen verschiedenen Fluren und Gebäuden hin und her. Also brauchte ich eine kleine Gürteltasche, in die mein Portemonnaie und vielleicht noch ein Schlüssel passt.

Gürteltasche

Die Haupttasche ist aus Cordstoff. Die kleine aufgesetzte Außentasche aus einem dünnen Karostoff. Beides hatte ich ursprünglich gekauft, weil es mir gut gefiel und ich eine kleine Umhängetasche machen wollte. Aber eigentlich habe ich davon ja schon so viele (eine kleine Auswahl)

Gürteltasche

Die Tasche trägt sich wunderbar. Und der aufmerksame Leser hat sie auch bereits in meinem Beitrag zur langen schwarzen Sommerhose entdeckt.

Und damit bin ich auch mal wieder bei RUMS dabei.

2 Gedanken zu „Meine kleine Gürteltasche

  1. Pingback: Gürteltasche 2.0 |

  2. Pingback: Pflastermäppchen |

Kommentar verfassen

