Lange Sommerhose

So, die heiße Zeit ist vorbei, aber der Herbst noch nicht da. Das richtige Wetter, für lange Sommerhosen. Auch tragbar bei windigem Wetter 🙂

Hose lang schwarz

Genäht habe ich die Hose bereits vor einiger Zeit, aber jetzt erst Fotos gemacht. Den Schnitt habe ich von einer alten Hose übernommen, die mir super gefiel und gut gepasst hat.

Hose lang schwarz

Der Stoff ist ein leichter, dünner Sommerstoff.

Hose lang schwarz

Die Fronttaschen sind einfach nur aufgesetzt und damit auch leicht zu nähen. Allerdings ist der Eingriff sehr tief, so dass einem leicht Dinge aus der Tasche fallen. Bei der Nachfolgeversion habe ich die Taschen deshalb in der Höhe angepasst.

3 Gedanken zu „Lange Sommerhose

  1. Pingback: Meine kleine Gürteltasche |

  2. Pingback: Kurze Leinenhose – Ein letzter Hauch von Sommer? |

  3. Pingback: Schwarze kurze Sommerhose |

Kommentar verfassen

