Erinnerungsstück

Im Herbst war ich 5 Tage auf Hiddensee und konnte dabei fast die ganze Insel erkunden. Natürlich habe ich mir auch etwas mitgebracht.

Bilderhalter

Also mitgebracht habe ich das Treibholz. Jetzt hat es endlich seine Bestimmung als Bilderhalter gefunden.

Bilderhalter

Etwas Silberdraht um das Holz gewickelt, oben eine kleine Wäscheklammer dran und schon fast fertig. Heute habe ich dann noch den Frosch angeklebt (ok, Frösche leben nicht im Meer…). Das Bild ist zwar noch ein Platzhalter (ich habe in meinem Chaos das eigentlich angedachte Bild irgendwie nicht gefunden), hat aber immerhin was mit Meer zu tun.

Und zum Abschluß noch ein kitschiges Sonnenuntergangsfoto von der Insel.

Hiddensee

Linkparty: kopfkino Juni

Kommentar verfassen

